also D.d.d.W.n.b. heißt dinge die die welt nicht braucht .... und deshalb schreib ich alles hier rein was mir so einfällt ,also viel spaß beim quatsch lesen

 

Fragen die die welt nicht brauch (dessen antworten ich aber schon gerne hätte):

In welcher Tonart fährt ein Bus ?

Warum findet man immer nur sachen wenn man sie grade nicht braucht?

Antwort : die meinschen denken das nur ... die menscheen denken immer das alles gegen sie ist ... ubs jetzt hab ich die antwort selber gegeben

Warum bereitet mir ein lied was ich eigentlich sehr gerne mag kopfschmerzen ...? normal ist das nicht nur wenn ich das lied höre bekomm ich schlimme kopfschmerzen sonst ist mein kopf ok ... ich verklag die sängerin die "un mode perfait " singt ... ich kann nicht aufhören das lied zu hören es ist zuuu schöön !!!

mehr fällt mir jetzt nicht ein ... ich werde das aber noch ergänzen ...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!